Über uns

Wer steht hinter Energien der Welt und was hat es mit diesen Energien überhaupt auf sich?

Claudia Bender | © Andreas Bender

Claudia Bender

Seelenplanguide,
Medium,
Energiearbeit für Mensch und Tier

Nach 49 Jahren ist die Gabe des Energiespürens und des Energienehmens zu mir gekommen. Und nicht nur das.

Torwächter Bäumchen | © Andreas Bender

Energien der Welt

Naturwesen,
Energie

Energie durchdringt unser ganzes Wesen, unser ganzes Sein, unsere Erde, unseren Kosmos.

Andreas Bender | © Claudia Bender

Andreas Bender

Digitaler Business Consultant und Fotograf für Business- und Social-Media

Ich habe die Gabe, geführt durch die Geistige Welt, die positiven Energien der Naturwesen in Bildern einzufangen. Meine Bilder strahlen diese Energien auch aus, zum Wohle der Menschen. 

Andreas Bender | © Claudia Bender

Mein Name ist Andreas Bender

Mein Name ist Andreas Bender. Ich bin Digitaler Business Consultant und Fotograf für Business- und Social-Media und ich bin der Fotograf dieser einzigartigen Energiebilder.

Ich habe die Gabe, geführt durch die Geistige Welt, die positiven Energien der Naturwesen in Bildern einzufangen. Meine Bilder strahlen diese Energien auch aus, zum Wohle der Menschen. Jedes Bild hat dabei andere Energien, eine andere Wirkung.

Als Reiki-Meister und Erdhüter arbeite ich mit den Naturwesen und anderen lichtvollen Energien zusammen, die in meinen Fotos wirken, was sehr viele Menschen auch spüren. Ich habe außerdem die Gabe die Essenz der Menschen zu fotografieren, in meinen Auftragsarbeiten sowie in meinen Projekten „Energien der Welt“ und „Energien der Menschen – Ich sehe Dich“.

Angefangen hat alles mit einem Bäumchen im Schwarzwald, hier im Shop „Wächter Guardian“. Dieses Bild hängt bei uns im Flur, direkt neben der Haustür.
Immer, wenn es mir mal nicht gut geht, ich mir Sorgen mache oder einfach eine Energieerhöhung brauche, stelle ich mich vor dieses Bild und bedanke mich einfach bei dem Wesen in diesem Baum. Ein paar Sekunden oder auch mal ein paar Minuten. Es funktioniert. Es geht mir dadurch gleich wieder besser.

Meine Leidenschaft ist die Fotografie, die die Freude in meinem Leben ist, die mein Seelenweg ist, dadurch habe ich für mich selbst eine Frequenzerhöhung erfahren, in dem ich meinen Seelenweg lebe. Und das bekommen die Menschen auch von mir über die Bilder mit, sodass sie ihren Seelenweg gehen können.

Das ist der Antrieb für mich, diese Fotos zu machen. Zum Wohle der Menschheit. Ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich, diese Bilder sehen.

Lass dich einfach durch die Shop-Galerie führen. Dein Bild wird dich finden.

Liebe Grüße
Andreas

Mein Name ist Claudia Bender

Nach 49 Jahren ist die Gabe des Energiespürens und des Energienehmens zu mir gekommen. Und nicht nur das.

Ich bin Medium. Ich channele Höhere Wesenheiten und erhalte ihre Energien und ihre Botschaften.

Als Kundalini Reiki Meisterin, habe ich wundervolle Energien zur Verfügung. Ich spüre in Menschen, in Tiere und in die Natur rein. Ich helfe Menschen als Seelenplanguide auf ihrem Weg Klarheit zu finden. Wegweiser der Geistigen Welt zu nutzen, für ein Leben zu ihrem Seelenweg in Glück, Erfüllung und Freude.

Für mich gehören Herz, Körper, Geist und Seele zusammen. Dazu gibt es verschiedene Mittel sich das in sein Zuhause zu holen oder wo auch immer du bist. Einmal sind es die wundervollen Bilder von Andreas, die die Naturwesen zeigen. Diese unterstützen dich in deinem Sein.

Oder energiegeladene Bilder, die ich dir male. Entweder von deinem Tier oder zum Beispiel Seelenfedern mit einer wichtigen Botschaft für dich.

Schau dich gerne um.

Deine Claudia

Claudia Bender | © Andreas Bender
Torwächter Bäumchen | © Andreas Bender

Energien der Welt

Energie durchdringt unser ganzes Wesen, unser ganzes Sein, unsere Erde, unseren Kosmos.
Es ist in der Quantenphysik bekannt, dass alles Energie ist. Albert Einstein hat das schon bewiesen. Alle Materie ist Energie. Denn ein Atom ist keineswegs ein festes Teilchen, es besteht aus Energie, wie alles auf unserem Planeten.

Wichtig zu verstehen ist, dass negative Gedanken eine negative Schwingung, eine negative Frequenz haben. Sie entspringen dem menschlichen Geist / Bewusstsein. Auch positive Gedanken. Jedoch besteht die Natur nur aus positiven Gedanken, denn sie IST einfach. Und ein positiver Gedanke hat eine viel höhere Strahlkraft als negative Gedanken, als eine negative Frequenz.

Wo Licht ist, kann keine Dunkelheit sein.

Daher ist Andreas Anliegen (in einer künstlerischen Form), diese Bilder zu zeigen mit den positiven Energien der Natur; mit dem Bewusstsein der einzelnen Naturwesen, um eine Strahlkraft zu erzeugen, damit Lichtstrahlen und keine Dunkelheit mehr vorhanden sind. Damit Gesundheit entstehen kann, im Körperlichen und im Geistigen. Damit jeder erkennt, er ist der Schöpfer seines Lebens und er kann diese Energien für sich nutzen.
In Liebe, in Freude und in Wahrheit.