So haben die Naturwesen mit mir Kontakt aufgenommen – ein sehr persönliches Video

© Andreas Bender

Liest sich crazy? Ja, gebe ich zu! 🙂
Vor zwei, drei paar Jahren hätte ich da auch ganz schön ungläubig geguckt, wenn mir einer was von Naturwesen erzählt hätte. Von daher kann ich es sehr gut verstehen, wenn du jetzt ähnlich denkst. Aber Wunder gibt es irgendwie doch, wie Katja Epstein schon im letzten Jahrtausend gesungen hatte.

„Wunder gibt es immer wieder…
… Wenn sie dir begegnen
Musst du sie auch sehen.“

Wobei ich ja eher die Guildo Horn Version mag 😉

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema, die Sache mit den Naturwesen.
In einem sehr persönliches Video Erzähle ich dir, wie die Naturwesen, deren Energien ich nun schon seit fast einem Jahr in meinen Bildern fotografiere, mit mir Kontakt aufgenommen haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:
Teile diesen Beitrag
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on mix
Share on pocket
Share on telegram
Share on whatsapp

Andere interessante Beiträge

Herbstwald | © Andreas Bender

Energetischer Herbstspaziergang

Komm mit mir auf einen energetischen Herbst-Spaziergang, auf deine Mini-Healing-Reise. Atme! Genieße!Genieße die Farben und die wunderbaren Energien der Naturwesen. Komme raus aus deinem Gedankenkarussell.

weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.